Kundenmeinungen Einzelsitzungen

Stefanie K. 


„Dank deiner Unterstützung, kann ich viel gelassener durch meinen Alltag gehen! Und viele Dinge/Situationen die ich nicht ändern kann so annehmen wie sie halt sind. Und das Gefühl dabei ist super, weil es einfach „okey„ ist wie es ist.
Ebenfalls konnte ich alte Mustern ablegen.“

Anja O. 

 
Ich hatte zu Beginn Bedenken, wie gut ich mich einlassen kann auf dieser Ebene. Ich hab mich aber unglaublich schnell wohl gefühlt. Doris hat mich mit wenigen Übungen direkt abholen können und in ein ungezwungenes und vertrautes Umfeld eingeladen.
Plötzlich lief es einfach von allein. Ich habe dann direkt den nächsten Besuch gebucht. Weil es mir gut tut. Ich danach unglaublich befreit war. Es fühlt sich an, wie eine Wellnessbehandlung für die Seele.

Obwohl wir uns seid Jahren kennen, war es mir zu keiner Zeit unangenehm. 

Ich war zu Beginn skeptisch, ob das funktionieren könnte- aber ich war so überwältigt vom Gefühl danach, dass ich es direkt in zwei weiteren Sitzungen gefestigt hab!

Anonym; Mann, 40 J., 

Kaugeräusch- Phobie


Sehr wohl gefühlt. Meine Themen sind besser als vorher, jedoch nicht ganz weg.

Anonym; 


Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt und habe deine kompetente Art sehr geschätzt. Ich muss unbedingt noch einmal vorbei kommen ;-).

Tamara M.

Ich habe mich ernst genommen gefühlt und du machst deine Sache gut, finde dich empathisch und lösungsorientiert. Bin mir aber nicht sicher, wie nachhaltig Hypnose ist. Es hielt eine Zeit lang an, dann kam das Problem oftmals zurück.

"Vergangenes ablegen", weiblich, 32J.

Ich habe mich sehr ernst wahrgenommen gefühlt! Sehr angenehm mit den Gesprächen und die Wirkung war bei mir riesig=)

Ich werde auf jedenfall wieder zu dir kommen wenn mein Bedürfnis es braucht! 

Andrea Meier, 

"Gelassenheit in stressigen Alltagssituationen"

Ich habe mich bei dir wohlgefühlt und verstanden. Du bist super auf mein Thema eingegangen. Hast auch einfach spontan einen unkonventionelle Idee in die Sitzung eingebracht.

"Gewichtskontrolle"; männlich, 37J.

Ich habe mich sehr gut gefühlt und ich bin sehr Zufrieden mit dem Ergebnis.