Kundenmeinungen

Stefanie K. im Mai`19


„Dank deiner Unterstützung, kann ich viel gelassener durch meinen Alltag gehen! Und viele Dinge/Situationen die ich nicht ändern kann so annehmen wie sie halt sind. Und das Gefühl dabei ist super, weil es einfach „okey„ ist wie es ist.
Ebenfalls konnte ich alte Mustern ablegen.“

Anja O. im Oktober`19

 
Ich hatte zu Beginn Bedenken, wie gut ich mich einlassen kann auf dieser Ebene. Ich hab mich aber unglaublich schnell wohl gefühlt. Doris hat mich mit wenigen Übungen direkt abholen können und in ein ungezwungenes und vertrautes Umfeld eingeladen.
Plötzlich lief es einfach von allein. Ich habe dann direkt den nächsten Besuch gebucht. Weil es mir gut tut. Ich danach unglaublich befreit war. Es fühlt sich an, wie eine Wellnessbehandlung für die Seele.