Wie ich arbeite


Du gibst das Ziel vor, ich begleite dich mit meinen Kompetenzen, individuell und persönlich.

In einer persönlichen Hypnosesitzung gehen wir zusammen dem Ursprung deines Verhaltens, deiner Beschwerden auf den Grund.
Du erlangst in einem auf dich abgestimmten Begleitung die Kontrolle über dein Leben zurück.

"Die Kraft liegt in deinen Gedanken" - davon bin ich fest überzeugt.

Als zertifizierte Hypnosetherapeutin nach OMNI  habe ich Erfahrung mit verschiedenen Hypnoseformen.
Zusammen schauen wir wo du hinwillst und passen die Vorgehensweise dir an.



1. Sitzung 

- Nimm dir 3-4 Stunden Zeit -


  • Wir lernen uns kennen und besprechen alles was dir an Fragen und Unklarheiten über Hypnose durch den Kopf geht.
  • Gemeinsam formulieren wir dein Ziel und besprechen mögliche Vorgehensweisen.
  • In Hypnose gehen wir dein Thema an.
  • Nachbesprechung



2. und jede weitere Sitzung

- nimm dir mindestens 2 Stunden Zeit -


  • Wir besprechen die Veränderungen die du wahrnehmen durftest.
  • In Hypnose schauen wir wo es noch etwas zu lösen, bzw. zu festigen gibt.
  • Nachbesprechung