Hypnose


Hypnose ist...
… ein natürlicher Zustand wie du ihn aus deinem Alltag bestens kennst.

"Schliesse für einen Augenblick die Augen und erinnere dich bewusst an dein letztes schönes Erlebnis. Den letzten Waldspaziergang, ein Schaumbad, dein letzter Urlaub, irgend eine Situation an welche du dich gerne zurück erinnerst.
Versuch das Bild so deutlich wie es dir gerade möglich ist war zu nehmen. Hörst du das Rauschen der Blätter, riechst du den Duft in der Luft oder spürst du die wärmenden Sonnenstrahlen auf der Haut? Schwelge kurz in dieser Erinnerung,  schaue dich genau um, fühle hinein."

Ich gratuliere, du warst soeben in einem hypnotischen Zustand.

Hypnose ist...
… Erinnerung, Entspannung, Abtauchen, ausblenden, bewusste Fokussierung auf ein Thema.
Dadurch ist es dir möglich Erlebtes neu zu bewerten, Leichtigkeit in dein Thema zu bringen und deine Zukunft federleicht zu gestalten.

In der Hypnose Therapie nach OMNI gehen wir gemeinsam der Ursache auf den Grund. In Hypnose schauen wir wo dein Thema entstanden ist und bewerten das was als Erinnerung abgespeichert ist neu, so wie du es haben willst , anhand deiner persönlichen Ziele. 

"Die Kraft liegt in deinen Gedanken" - davon bin ich fest überzeugt.


Die Verantwortung liegt ganz bei dir. Du hast die Möglichkeit die Kontrolle über dein Leben, deine Gedanken, deinen Körper und somit deine Gesundheit zurück zu erlangen. Bei körperlichen Beschwerden ist Voraussetzung, dass du von einem Arzt als organisch gesund befunden worden bist. Durch die Therapie allerdings noch nicht dein gewünschtes Ziel erreicht wurde.

Ich bin keine Heilerin, die Kraft dich zu heilen liegt in dir, ich zeige dir wie.